Routenplaner auf klickTel.de Valid XHTML 1.1 De-Linkliste.de Valid XHTML 1.0 Transitional Weblog kostenlos www.linkhuette.de

Edelstahl

... die Edelstahlbesteckwanne!

Ein wichtiger Unterschied!

Mit unseren Edelstahlwannen ist uns ein gravierender Durchbruch gelungen. Es erübrigt sich hier auszuführen, dass Edelstahlwannen in der Herstellung erheblich mehr Kosten verursachen, als Plastikwannen. Trotz dieses Mehraufwandes und von uns in Handarbeit hergestellten Edelstahlwannen, haben wir auf diese noble Ausstattung nicht verzichtet.

Edelstahlwannen im Vorteil!

Aus Erfahrung wissen wir, dass bei Kunststoff oder zusätzlich noch mit gummiüberzogenen Besteckwannen erhebliche Nachteile auftreten können. Nicht selten entstehen bei Kunststoffwannen Spannungsrisse die durch die ständige Vibration und Temperaturunterschiede u.a. verursacht werden können. Die Haltbarkeit und Lebensdauer ist dadurch sehr eingeschränkt.

Weiter entstehen am Wannenrand - insbesondere durch das Anschlagen der spitzen Besteckteile - Löcher. Die Folge ist, dass in den Löchern Rückstände (Keimnester) sich bilden, was natürlich keine optimale Besteckpflege herbeiführt. Abklatschuntersuchung brachten es schon an den Tag. Stünde eine Qualitätszertifizierung für Ihren Betrieb an wäre es ein erhebliches Risiko bei der Prüfung durchzufallen. Ein weiteres negatives Fennomen wird durch die Vibration bei den Plastikwannen verursachte. Die statische Aufladung. Der Granulatstaub lagert sich - durch statische Aufladung- um ein vielfaches mehr am Wannenrand ab als es bei den Edelstahlwannen geschieht. Die Maschine mit Plastikwannen muss dadurch im Arbeitsprozess öfter gereinigt werden. Unnötiger Arbeitsaufwand, den man bei unseren Edelstahlwannen nicht hat.