Routenplaner auf klickTel.de Valid XHTML 1.1 De-Linkliste.de Valid XHTML 1.0 Transitional Weblog kostenlos www.linkhuette.de
Einblicke
Besteckmaterial

Einblicke

SpeedPolish-Serie

RhoenGlanz Ihr Partner in Sachen Besteckpflege!
Vergleichen Sie unsere Maschinen mit anderen auf dem Markt befindlichen Besteckpoliermaschinen. RhoenGlanz zeigt was möglich ist. Alles aus Edelstahl gefertigt, auch die Besteckwanne!!!



Klicken um zu zoomen

Innenansicht

Die zuverlässige Bauweise hält jeden Vergleich stand.Dauereinsätze sind für die RhoenGlanz -Maschinen kein Problem. Nicht nur die Optik überzeugt sondern das Preis- Leitungsverhältnis:Maschinen schon ab 1.800,- Euro!!!



Innenansicht BesteckMAX

Strotzt nur so vor Kraft

RhoenGlanz-Maschinen strotzen nur so vor Kraft. Das fängt schon bei der Heizleistung an. Bis 3 KW =3000 Watt Heizleistung sind sie die Stärksten.

Bitte vergleichen Sie mal die Heizleistung, wenn eine Anschaffung ansteht, mit anderen auf den Markt befindlichen Maschinen. Es werden Maschinen mit 0,7 KW Heizleistung angeboten. Diese sollen 5000 bis 10.000 Besteckteile in der Stunde bewältigen.Hier stimmt das Verhältnis nicht.Wie soll das gehen? Die Feuchtigkeit, welche durch die große Menge der nassen Bestecke unweigerlich in das Granulat gelangt, kann bei einer schwachen Heizleistung nicht aus dem Granulat gebracht werden! Die Folge, Verklumpung des Granulates, was eine Trocknung der Bestecke nicht mehr gewährleisten kann.Es zieht logischerweise einen vorübergehenden Arbeitsabbruch mit sich um das Granulat trocknen zu lassen.



Zoom, Bild anklicken

Starke Entkeimungslampe

Diese UVC- Entkeimungslampe beim BesteckMAX sorgt, wie der Name schon sagt, für die Entkeimung. Hier gab es die Möglichkeit, preislich schwächere "Funzeln" einzubauen. Wir entschieden uns für das Hammerteil, weil der ganze Wannenbereich für die Entkeimung ausgeleuchtet wird. Damit ist 100% tige Entkeimung gewährleistet! Als Lebensdauer für die Entkeimungslampe wird -lt. Hersteller- ein Mittelwert von 2 Jahren!! angegeben.


UVC - Enkeimungslampe

Seitenbefüllung

Seitenbefüllung (je nach Modell): Mit der Seitenbefüllung ergeben sich weitere Vorteile. Zum Beispiel kann man die Maschine unter Arbeitstische stellen und trotzdem damit arbeiten. Hier können wir wirklich von einer platzsparende Maschine sprechen. Bei einer Kopfbefüllung (von oben) kann der platzsparenden Vorteil nicht genutzt werden.

Bei der Seitenbefüllung besteht ein weiterer Vorteil. Auf Grund der Bauweise, kann sie direkt an den Auswurf von Bandspülmaschinen platzieren werden. Die Bestecke können von den Bandspülmaschinen gleich in die Öffnung der Besteckpoliermaschine fallen. Damit entfällt die Umschichtung der Bestecke.


Seitenbefüllung